Mittwoch, 16. Oktober 2019
 

eiko_icon Verkehrsunfall auf K3

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 542
Einsatzort Details

Kreisstraße 3 zwischen Hammah und Gr.Sterneberg
Datum 28.07.2019
Alarmierungszeit 21:57 Uhr
Einsatzende 23:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 33 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Hammah
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   35-45-6 : LF 10 / 6  35-17-6 : MTF / JF-Bus  RTW  Funkstreifenwagen

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall auf der K3, zwischen Hammah und Groß Sterneberg, wurden wir am Abend des 28.07.2019 alarmiert. Ein PKW touchierte nach einem Ausweichmanöver 2 Bäume und blieb defekt auf der Fahrbahn stehen. Die Insassen konnten sich eigenständig aus dem zerstörten PKW befreien, wurden durch uns erstversorgt und anschließend dem Rettungsdienst übergeben. Parallel dazu wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Wir waren mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen EINVERSTANDEN